Aktuell können aufgrund des Lockdowns keine Gästetafeln stattfinden. Termine werden erst wieder festgelegt nach definitiver Öffnung der Gastronomie.
Leidenschaftliche Gastgeberin und Köchin war ich schon immer.
Ich liebe es Gäste bei mir willkommen zu heißen, sie zu verwöhnen und zu bekochen. Es macht mir große Freude zu beobachten wie sich meine Gäste immer mehr öffnen und miteinander ins Gespräch kommen um am Ende des Abends das Gefühl zu haben, dass man sich schon länger gekannt hat.
Persönliche Begegnungen, Abende unter Freunden und Gleichgesinnten machen mich glücklich und sind mein Antrieb.
Seit 2014 lade ich, nach dem Vorbild der in Frankreich bekannten Gästetafeln ( „tables d`hotes“), regelmäßig zweimal im Monat zu einem von mir zusammengestellten Menü nach Hofheim/Ts. ein .
Seit 2020 verwöhne ich meine Gäste ausschließlich mit der Vielfalt der vegetarischen bzw. vollwertig pflanzlichen Küche.
Da sie meine privaten Gäste an diesem Abend sind, bitte ich um zeitige Anmeldung und berechne eine Umlage, die Begrüßungstrunk, Tafelwasser und Espresso beinhaltet.
Sollten Sie bereits eine Gruppe von 8-10 Personen sein, so ist ein individueller Termin natürlich auch möglich.
In geschmack- und stimmungsvollem Ambiente dürfen Sie sich wortwörtlich wie Zuhause fühlen. Mit meiner Tafel spreche ich neugierige und zugleich anspruchsvolle Genießer und Genießerinnen an.
Verbringen sie mit Freunden oder auch gänzlich unbekannten Menschen einen Abend der besonderen Art und lernen Sie mich und Gleichgesinnte näher kennen.
Ich verwende nur beste Rohmaterialien. Regionalen und saisonalen Frischprodukte aus Bioproduktion gebe ich den Vorrang. Dafür nehme ich höhere Einkaufspreise in Kauf.
Ich möchte Sie mit meiner Leidenschaft für gutes und gesundes Essen und genussvolles Speisen anstecken.
Ihre Ute Pieper
Liebe Ute, du bist eine herzliche Gastgeberin und eine leidenschaftliche Köchin. Das Essen und das Ambiente hast Du mit Liebe gestaltet. Alles war perfekt! Auch der Wein hat super geschmeckt. Wir haben den italienischen Abend sehr genossen. Lieben Gruß Sylvia
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Ute Pieper,
für Ihre Gastfreundlichkeit – verbunden mit köstlichen
Speisen – möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken!
Gerne werde ich mit Freundinnen im nächsten Jahr wieder
an einer Ihrer Gästetafeln teilnehmen.
Gefällt mirGefällt mir
Das Perfekte Dinner!!
Danke Ute!
Du bist eine excellente Köchin und eine hervorragende Gastgeberin.
Es hat einfach alles gepasst 🙂
Gefällt mirGefällt 1 Person
Eben sehe ich in hr3 den Tobi-Bericht über Ihr Angebot und die quasi Einladung zu Ihrem pflanzlichen Essen.
Davon werde ich meiner
Liebsten erzählen, denn aus Mörfelden ist es ja nicht weit zu Ihnen und aus dem Odenwald – unserem 2. Wohnsitz in Lützelbach -auch nicht. Ggf. werden wir uns dann bei Ihnen ohne Maske (!) wieder melden.
Drs. Sauer/Best
Gefällt mirGefällt mir
Guten Morgen,
Wie würde ich mich freuen Sie und Ihre Lieben bei mir zum Essen zu haben, vor allem ohne Maske. Manchmal kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen, aber es wird wieder kommen und dann wird gefeiert. Bis dahin bleiben Sie gesund.
Viele Grüße aus Hofheim
Gefällt mirGefällt mir