„Halt den Hasen munter“ Tüte

Der metereologische Frühling hat begonnen und Ostern naht. Da es immer noch nicht möglich ist bei mir zu essen, ist es Zeit für eine neue Tüte, die uns kulinarisch verwöhnt und aus besten vollwertigen Zutaten besteht.

Das Buchweizen Granola mit Ahornsirup und Kardamom entwickelt sich zum all time Favorit und darf auf keinen Fall fehlen. Ein gesunder Start in den Tag, entweder pur, auf Porridge oder Joghurt.
Fürs Brot oder Brötchen gibt es die Hasenfrühstück Marmelade. Sie besteht aus Möhren, Äpfel und Orangen, fruchtig frisch und nicht zu süß.

Die Zeit des Bärlauchs startet und so habe ich auch ein Bärlauch – Erdnuss Pesto mit eingepackt. Sie können es klassisch zu Nudeln essen, aber auch zum Verfeinern von Suppen, zum Aromatisieren von Salatsaucen oder einfach pur auf geröstetes Brot.

Sehr lecker und vielseitig einsetzbar ist das Herzhafte Knuspertopping, bestehend aus verschiedenen Saaten, pikant gewürzt. Ich streue es über nahezu jedes Gericht, aber besonders auf Salaten und Suppen macht es sich sehr gut.

Zum Schluss dann noch die knusprig-würzigen Fenchel Cantuccini, die nie zur Neige gehen sollten. Wunderbar zu einer Tasse Tee oder Kaffee, schmecken aber auch kombiniert mit Ziegenfrischkäse sehr gut.

Zum Preis von 22,- € über meinen Shop erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s