Update aus Corona Zeiten

Liebe Freunde meiner Gästetafel,

die Politik hat jetzt auch für die Gastronomie Lockerungen beschlossen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass diese mit dem Konzept meiner Gästetafel nicht vereinbar sind.

Meine Abende leben davon, dass sich unbekannte Menschen an eine lange Tafel setzen und den Abend miteinander bei gutem Essen und Wein genießen. Etwas das auf längere Sicht nicht vorstellbar ist. Auch eine Reduzierung der Personenzahl von 12 auf 8 bringt nichts.  Mindestabstände von 1,5 m kann ich trotzdem nicht einhalten.

Alles im Garten stattfinden zu lassen, ist zu risikoreich. Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Dazu kommt noch, dass ich die Abende möglichst nachhaltig gestalte und deswegen weder Einmal-Servietten noch Einmal-Handtücher auf der Toilette einführen möchte.
Auch ein Tragen von Mundschutz  für mich den ganzen Abend, lässt mich nicht gerade Luftsprünge machen.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass es in diesem Jahr keine Gästetafeln mehr geben wird.

Ich werde versuchen ab und an neue Ideen zu verwirklichen, damit Ihr mich nicht ganz vergesst.

So habe ich jetzt mal ein Menü to Go im Angebot, außerdem sind kulinarische Kleinigkeiten aus meiner Küche jetzt auch in der Post- Partnerfiliale Hofheim 6 von Herrn Bieger in der Ubierst.11 in Hofheim-Marxheim erhältlich.

Gebt weiterhin gut auf Euch acht und bleibt gesund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s