Neues aus Coronazeiten

Liebe Freunde meiner Gästetafel,

Die Sonne scheint, der Frühling zeigt sich mit geballter Kraft und eigentlich könnte alles so schön sein, wenn da nicht die Pandemie aufgrund des Coronavirus wäre.

Euch geht es sicherlich ähnlich wie mir. So langsam sehnt man sich wieder nach sozialen Kontakten außerhalb der eigenen vier Wände, nach einem Eis aus dem Eissalon oder auch nur einem Café im Lieblingscafé. Ganz zu schweigen von einem Abend bei mir bei leckerem Essen und aufgeschlossenen Gästen.

Ihr könnt mir glauben, diese Abende fehlen mir wirklich. Nicht nur, dass auch ich jetzt keine Einkünfte habe, sondern in erster Linie der Austausch mit Euch, das „Leben In der Bude“ und die kurzweilig und vergnügliche Zeit
Aber wir werden uns noch gedulden müssen. Ich kann sicher sagen, dass meine Gästetafeln im April und Mai nicht stattfinden werden. Den Juni halte ich mir noch offen. Ich werde dafür meine Sommerpause verkürzen und bereits Ende Juli neue Termine anbieten. Die genauen Tage gebe ich bekannt sobald absehbar ist, dass gastronomische Betriebe wieder aktiv werden können.
Und dann lassen wir es richtig krachen 🍾🎊🎉Bis dahin wünsche ich Euch wunderschöne sonnige Ostertage, genießt die Zeit mit Euren Lieben und bleibt gesund.
Eure Ute Pieper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s