Pflanzliche Gästetafel am Freitag, den 31.01.2020

„Essen, das nicht nur sättigt, sondern uns gut tut und glücklich macht.“

 

Es braucht gar nicht viel um einen Abend zu etwas besonderem zu machen. Oftmals sind es gerade die einfachen Dinge, die so etwas bewirken. Ich liebe es mit saisonalen und regionalen Produkten in Bio Qualität zu kochen. So ist jede Jahreszeit für mich mit einem bestimmten Geschmack und Gefühl verbunden.

Im Januar hat uns der Winter noch voll im Griff, aber mit Soulfood, einem prasselndem Kamin, viele Kerzen und netter Unterhaltung wird dieser Abend zu einem besonderen werden.

  • Gebackene Rote Zwiebeln mit Walnuss Salsa
  • Cannellini Bohnen mit Grünkohl Pesto
  • Rotkohl Steaks mit Miso Butter auf Sellerie Püree
  • In Cidre geschmorte Äpfel mit Früchtebrot Crumble

 

Die Umlage für das Menü beträgt 44,-€ und beinhaltet Aperitif, Tafelwasser und Espresso.

Der Abend beginnt wie immer um 19.30 Uhr.

Ausgebucht

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s