Gästetafel am Freitag, den 17.01.2020

Die erste Gästetafel im neuen Jahr.
2019 war ein Jahr, das ich nicht vergessen werde. Durch den Fernsehauftritt im Hessischen Rundfunk sind Meine Gästetafel und ich über die Hofheimer Grenze hinaus mit einem Schlag bekannt geworden. Ich habe mich über die Nachfrage sehr gefreut, auch wenn ich leider nicht jedem sofort gerecht werden konnte.
Auch 2020 werde ich monatlich zwei Gästetafeln anbieten, wobei es sich bei einer um ein vegetarisches 5- Gang Menü handeln wird und bei der zweiten serviere ich ein 4-Gang Menü rein pflanzlich und vollwertig.

Ich verwende nur beste Rohmaterialien. Regionalen und saisonalen Frischprodukten aus Bioproduktion gebe ich Vorrang. Dafür nehme ich höhere Einkaufspreise in Kauf.

  • Cannellini Bohnen mit Grünkohl Pesto
  • Winterlicher Rotkohlsalat mit Granatapfel
  • Geröstete Pastinaken mit Spitzkohl
  • Spinatknödel mit Bergkäse und Basilikum
  • Gebackene Birnen mit weißer Schokoladen-Brandy-Sauce

Die Umlage für das Menü beträgt 55,-€ und beinhaltet Aperitif, Tafelwasser und Espresso.

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr.

Ausgebucht

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s