Pflanzliche Gästetafel am Freitag, den 6.9.19 und Ladies Night am Freitag, den 27.9.19

„Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück.“

 

Das ist immer wieder mein Antrieb, an den Abenden meiner Ladies Night alles zu geben, damit sich meine Gäste wohlfühlen, denn es gibt mir soviel zurück.

Da ich am letzen Freitag im August nochmal weg bin, gibt es im September die Ladies Night zweimal, allerdings mit demselben Menü.

  • Heiß geröstete Tomaten mit kaltem Joghurt
  • Blumenkohl Suppe mit Apfel Koriander Salsa
  • Saftige Kürbis Lasagne mit Spinat und Salbei
  • Mandel Panna Cotta mit Pfirsich Sorbet

 

Die Umlage für das Menü beträgt 40,-€ und beinhaltet einen Aperitif, Tafelwasser und Espresso.

Der Abend beginnt wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Für den 6.9.19 sind alle Plätze vergeben

Für den 27.9.19 sind ebenfalls alle Plätze vergeben

Anmeldungen werden bereits entgegen genommen, am einfachsten mit dem unten angefügten Formular.Bitte geben Sie auf jeden Fall das gewünschte Datum an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s