Ladies Night am Freitag, den 26.7.19

Die Ladies Night findet immer am letzten Freitag eines Monats statt und ist ein Termin, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

So viele neugierige und aufgeschlossene Frauen haben schon den Weg zu mir gefunden. Das macht mich wirklich glücklich.

Das Menü ist immer rein pflanzlich, wobei auch viele Allesesser unter den Gästen sind, die einfach mal veganes Essen ausprobieren möchten.

Genau das ist auch mein Anliegen: Neugier zu wecken und mit anderen Geschmackserlebnissen aufzuwarten. Vielleicht animiert das den einen oder anderen dazu, mal ein Gericht durch ein pflanzliches zu ersetzen.

Für diejenigen, die mehr über die Zubereitung von rein pflanzlichen Speisen erfahren möchten, biete ich ab September Workshops an.

https://meinegaestetafel14.com/kochevents/

Das Juli Menü wird leicht und erfrischend, aber natürlich wie immer auch sehr lecker.

  • Gurken-Avocado Lassi mit Koriander Falafel
  • Empanada mit Salatbouquet
  • Gefüllte Rondini mit Süßkartoffelpüree
  • Mandel Panna Cotta mit Mango-Maracuja Sorbet

Die Umlage für das Menü beträgt 40,-€ und beinhaltet einen Aperitif, Tafelwasser und Espresso.

Anmeldungen werden bereits entgegen genommen, am einfachsten mit dem unten angefügten Formular.

Fünf Plätze sind bereits reserviert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s