Ladies Night am Freitag, den 28.6.2019

Nach längerer Pause, jetzt wieder eine Ladies Night.

Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen Abend mit tollen Frauen und einem leckeren pflanzlichen Menü.

“Wenn ich buntes Gemüse, würzige Krauter, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, einen Teller Pasta und saftige Früchte habe, was soll ich da mit Fleisch?” Noémi Nadelmann, Starsopranistin 1962

⁃ Röstpaprika Suppe mit Tahini und Mandel Dukka

⁃ Linsen Tortillas mit Mandel Humus und Wildkräuter Salat

⁃ Bulgur mit Tomaten, Auberginen und Zitronenjoghurt

⁃ Cheesecake im Glas

Die Umlage für das Menü beträgt 40,-€ und beinhaltet einen Aperitif, Tafelwasser und Espresso.

Der Abend beginnt wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Anmeldungen werden bereits entgegen genommen, am einfachsten mit dem unten angefügten Formular.

Ausgebucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s