Meine Gästetafel im Fernsehen

Liebe Freunde meiner Gästetafel,

heute brauche ich Eure Hilfe.

Tobi Kämmerer vom Hessischen Rundfunk kommt mit seiner Sendung Tobi`s Städtetrip nach Hofheim und auch zu mir.

Damit er den richtigen Eindruck von mir und meinen Gästetafeln bekommt, soll er natürlich so einen Abend live miterleben. Das Schöne an dem Sendungsformat ist, dass er selber vorher nicht weiß wo es hingeht. Das Filmteam kommt am Samstag, den 01.06.2019 zu mir.
Wer hat Lust und Zeit und nichts dagegen im Fernsehen zu sehen zu sein?
Es gibt ein pflanzliches 4-Gang Menü und sicherlich die eine oder andere Überraschung. Statt der Umlage in Höhe von 40,-€ für den Abend, möchte ich Sie um eine Spende für ein noch auszuwählendes karitatives Projekt bitten.
Wer hier Vorschläge hat, bitte mir gerne mitteilen.

Ich habe 10 Plätze zu vergeben und würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir den Tisch vollbekommen. Tobi Kämmerer wird mit uns essen, zumindestens ein oder zwei Gänge.

Beginn wäre diesmal schon um 18.30 Uh

Ich wünsche Ihnen/Euch schöne Ostern und hoffe von vielen von Euch zu hören.
Eure 
Ute Pieper

Anmeldung bitte per Mail

Meinegaestetafel@freenet.de

Ausgebucht

— 



Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s