Ladies Night am Freitag, den 29.3.19

Gib Deinem Körper was er wirklich braucht. Pflanzen!!

Sicherlich ist eine pflanzliche Ernährung nicht die Einzige, die in einer ausgewogenen Form einen positiven Effekt auf die Gesundheit hat. Allerdings ist sie die Einzige unter den gesunden Ernährungsformen, die gleichzeitig auch unseren ethischen und moralischen Aspekten genügt.

Jeden letzten Freitag im Monat gibt es eine Ladies Night und immer mit einem pflanzlichen 4- Gänge Menü: leicht, gut bekömmlich und doch so lecker


⁃ Gurkensalat mit Ananas und Kürbiskern Crunch

⁃ Röstpaprika Suppe mit Tahini und Mandel Dukka

⁃ Erbsen-Curry mit Basilikum und Kürbiskern Öl

⁃ Aprikosen Walnuss Crumble mit Rosmarin

 

Die Umlage beträgt 40,- € und beinhaltet Aperitif, Tafelwasser und Espresso.

Der Abend beginnt wie immer um 19.30 Uhr.

Ausgebucht

Nutzen Sie bitte zur Reservierung das beigefügte Formular.

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Ladies Night am Freitag, den 29.3.19“

  1. Liebe Ute,

    herzlichen Dank nochmal für die tolle Ladies Night am Freitag.
    Das Essen war super lecker und sehr inspirierend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Dir und Du bist eine tolle Gastgeberin. Ich komme gerne bei Gelegenheit wieder 🙂

    LG, Evi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s