Ladies Night am Freitag, den 21.9.18

Die Zeit meiner Sommerpause war lang und heiß. Um so mehr freue ich mich im September wieder auf einen Abend unter tollen Frauen mit interessanten Gesprächen und einem leckeren rein pflanzlichem Menü.

⁃ Rote Bete mit Belugalinsen und Apfel-Sellerie Püree

⁃ Wildreissalat

⁃ Frische Polenta mit gegrilltem Gemüsechili

⁃ Blaubeer Cheesecake im Glas mit Nusscrumble

Die Umlage für das Menü beträgt 40,- € und beinhaltet einen Aperitif, Tafelwasser und Espresso.

Anmeldungen werden bereits entgegen genommen. Nutzen Sie das beigefügte Formular.

Die Tafel ist ausgebucht. Gerne setze ich Sie auf die Warteliste.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Ladies Night am Freitag, den 21.9.18“

  1. Hallo liebe Ute, schön, dass wir uns kennengelernt haben. Ich habe den Abend bei dir genossen! Freue mich heute schon auf das nächste Mal.

    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s