Ich bin dann mal weg…

Ich mache mich auf in die Berge, aktiv den Tag verbringen, Sonne tanken und Bergluft schnuppern.

Natürlich wünsche ich Euch auch eine wunderschöne Sommer- und Ferienzeit. Findet ein bisschen zu Euch selbst, spürt Euren Körper, fordert ihn ein bisschen, aber vergesst das Abschalten und Seele baumeln lassen nicht.

Ich lasse im August wieder von mir hören und lade im September wieder zu Gästetafel und Ladies Night ein.

Liebe Grüße

Ute Pieper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s