Frühlingsgefühle am Samstag, den 14.4.2018

Der Wechsel von eisiger Kälte zu frühlingshaften Temperaturen kam zwar plötzlich, aber danach gesehnt haben wir uns alle.

So fiel mir die Menüplanung bei offener Balkontür und Sonne im Gesicht diesmal überhaupt nicht schwer.

Herausgekommen ist ein leichtes 4-Gänge Menü mit frischen Kräutern, etwas asiatisch-orientalischem Touch und dem ersten Rhabarber der Saison.

– Wildkräutersuppe

– Gebratene Riesengarnelen mit Kokos-Couscous

– Kalbsfilet mit Anislack und Avocado Ananas Salsa
(alternativ mit Kardamom konfiertem Kabeljau)

– Rhabarber Kompott mit Meringue

Der Preis für das Menü inklusive Aperitif, Tafelwasser und Espresso beträgt 49,-€ pro Person.

Der Abend beginnt wie immer um 19.30 Uhr. Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.
Die Tafel ist ausgebucht.

Nutzen Sie das beigefügte Kontaktformular.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Frühlingsgefühle am Samstag, den 14.4.2018“

  1. Liebe Ute,

    deine Gästetafel war auch im April wieder ein Hammer. Obwohl wir schon so oft dabei waren, wird es niemals langweilig. Ganz im Gegenteil: Ich bekomme immer mehr Lust einige Rezepte nach zu kochen.
    LG Sylvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s