März-Gästetafel am Samstag, den 10.3.18 und 17.3.18

Es gibt zwei Lieblingsköche, die mich immer wieder inspirieren und die ich Ihnen gerne näher bringe.

Das ist zum einen Tanja Grandits, die vielen schon durch meine Schwärmerei ein Begriff ist und der ich schon ein ganzes Menü gewidmet habe. Der andere ist Yotam Ottolenghi, dessen Kochbuch Nopi ich besonders schätze.

Bei beiden treffen orientalische und asiatische Einflüsse auf vertraute Bekannte. Genau das liebe ich. Man meint den Geschmack von Lachs und Lamm zu kennen und ist erstaunt, wie sehr er durch besondere neue Begleiter aufgewertet und verändert werden kann.

Lassen Sie sich überraschen. Ich freue mich auf Sie und die gemeinsamen Abende.

  • Linsen Mango Salat mit Kreuzkümmel und Orangenblüten
  • Lachs-Quinoa-Tatar mit Zitronensalsa
  • Lammrücken mit Erdnusssauce, Rote-Bete-Zwiebel-Salsa und Kartoffelgratin
  • Limetten Basilikum Eismousse mit Meringue

Der Preis für das Menü inklusive Aperitif, Tafelwasser und Espresso beträgt 49,-€ pro Person.

Der Abend beginnt wie immer um 19.30 Uhr. Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.

Nutzen Sie das beigefügte Kontaktformular.

Die Gästetafel am 10.3.18 ist bereits ausgebucht, für den Termin am 17.3.18 gibt es noch vier freie Plätze.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s