Heiß geliebte Alpenküche am Samstag, den 17.2.18

Neben meiner Familie, meinem Hund und dem Kochen, liebe ich die Berge und ganz speziell das Allgäu.

Da ich über Neujahr gerade wieder da war, möchte ich dieses bayerische Glücksgefühl für einen Abend etwas aufleben lassen.

Es gibt dort Gerichte, die tun einfach nur gut, dem Körper wie der Seele. Natürlich schmeckt das Essen und das Bier besser nach guter körperliche Anstrengung, aber ein kleiner Spaziergang am Samstag, den 17.2.18 zu mir reicht auch schon.

Danach heißt es genießen und wohlfühlen.

An diesem Abend gibt es Brot aus der Holzofenbäckerei in Oberstdorf und auch Allgäuer Büble Bier darf nicht fehlen.

– Rote Bete Tatar mit Räucherforelle

– Käsenockerl mit zerlassener Butter und Kräutersalat

– Rinderbraten mit Wirsing und Mini-Semmelknödel (Vegetarische Variante mit Selleriebraten)

– Bayrisch Creme mit Nusskaramell

Wie immer beginnt der Abend um 19.30 Uhr.

Die Umlage für das Menü inklusive Aperitif, Tafelwasser und Espresso beträgt 49,-€.

Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.

Ausgebucht

Nutzen Sie das angefügte Kontaktformular.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s