Dinner in White am Samstag, den 02.09.2017

Im letzten Jahr hat das „Dinner in White“ erstmalig stattgefunden und soll auch in diesem Jahr nicht fehlen.
Allerdings verlegen wir den Veranstaltungsort dieses Jahr in den wunderschön angelegten privaten Garten meiner Kollegin und Freundin Regine Seidel von
MyPlace – Eventcatering.

Bei schlechtem Wetter wird der Abend im Haus stattfinden mit Blick nach draußen.

Auch diesmal dürfen Sie sich in wunderbarem Ambiente bei hoffentlich sommerlichem Wetter von uns mit einem 5-Gänge Menü verwöhnen lassen:

– Weiße Gazpacho
– Burrata mit Orangen, Koriander und Lavendelöl
– Krabbenravioli mit Limetten-Ingwer-Soße
– Zweierlei vom Kalb mit Kartoffelschaum und Gemüse der Saison
– Thymian Panna Cotta mit Himbeerespuma und Kräuterhonig-Sorbet

Der Abend findet statt im Garten von

Regine Seidel
Königsberger Str. 29
65760 Niederhöchstadt

Beginn ist bereits um 18.30 Uhr.

Der Preis für das Menü beträgt 59,-€ inkl. Aperitif und Tafelwasser

Weiße Kleidung wird erwünscht.

Anmeldungen werden bereits entgegen genommen über das angefügte Kontaktformular.

Ausgebucht

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dinner in White am Samstag, den 02.09.2017”

  1. Ich war dabei 😍😍 Essen 10 von 10 Punkten, Stimmung 10 von 10 Punkten, der einzige klitzekleine Wermutstropfen: leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt und wir konnten das Ganze nicht im wunderschönen Garten genießen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s