Neues ab April

Damit Sie in Zukunft meine Gästetafeln besser einplanen können, biete ich ab April mein gewohntes 5-Gänge-Menü jeden zweiten Samstag im Monat an. (außer in Schulferien)

Zusätzlich wird es ab April jeden letzten Freitag im Monat themenbasierte Dinner Abende geben – etwas schlichter gehalten, aber nicht weniger lecker und gemütlich.
Hier reicht das Angebot von der bereits bekannten Ladies Night über Grill- bzw. Burger -Abende sobald es die Witterung zulässt.

Lassen Sie sich überraschen!!
Aktuelle Termine finden Sie hier auf der Website unter Termine.
Melden Sie sich zum Newsletter an um keinen Event zu verpassen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s