Frühlingsmenü für den 30.5.15 und 06.6.2015

Endlich zwitschern die Vögel, die Schneeglöckchen im Garten werden von den ersten Tulpen abgelöst und auch die ersten Kräuter finden ihren Weg in meine Küche. Ich liebe den Duft, der aufkommt, wenn ich sie gezupft, gerupft und gehackt habe. Von diesem Duft, habe ich mich für das neue Menü inspirieren lassen. Ich hoffe es bereitet Ihnen genausoviel Freude, wie mir die Planung und das Ausprobieren Freude bereitet hat.

  • Zweierlei vom Lachs – roh und gebeizt 
  • Brunnenkressesuppe mit Räucherforelle
  •  Kräuter-Ricotta-Tasche  auf buntem Salatbett
  • Entrecote mit Estragon-Zitronen-Butter und Spargel
  • Basilikum-Panna-Cotta mit marinierten Erdbeeren

Preis für das Menü incl. Begrüßungstrunk, Mineralwasser, selbstgebackenem Brot und Espresso € 49,- Der Termin am 06.06.15 ist ausgebucht.

Beginn ist um 19.30 Uhr

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlingsmenü für den 30.5.15 und 06.6.2015”

  1. Interessante Gespräche, nette Tischnachbarn, tolles Essen, gute Weine und das Ganze in einem geschmackvollem Ambiente!
    Ein Kompliment an unsere Gastgeber, die uns einen rundum gelungenen Abend bereitet haben!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s